ich möchte ein IT System ababauen und dies ankündigen. das system heißt network node manager von opentext. Wir wechseln von der VErsion 2021 auf die VErsion 24.4. Ich hätte gerne dafür ein Bild im Comic Look. Ich würde darauf gerne ein paar weinende IT Leute sehen die dem alten system nachtrauern und ein paar Leute die Lachen und sich auf das neue system freuen. Das ganze ist ein wenig ironisch gemeint. Ziel ist das alle drübr lachen können. Voir plus