Hallo, ich hÀtte gerne eine schöne Sonnenterrasse in Holzoptik mit Sitz- und Liegemöglichkeiten. Diese soll nur auf der einen Seite des Hauses sein, die jetzt auf der langen Seite ist und ungepflegt ist. Der Blick zum Wald soll offen sein, nach oben vielleicht ein Sichtschutz. Mehr sehen